Häufige Fragen

Sehr geehrter Kunde,

 
nachfolgend haben wir versucht, einige relevante Fragen für Sie zusammenzufassen. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice, den Sie per Mail unter info@apothekeprofi.de erreichen wenden können.
 
Bestellbestätigung nicht erhalten
Sollten Sie bspw. nicht innerhalb von 30 Minuten nach Bestellabgabe von uns eine Bestelleingangsbestätigung an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach und setzen Sie sich mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung.
 
Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?
 
-    Für den Fall, dass Sie sich nichtmehr an das von Ihnen zugewiesene Passwort erinnern können, nutzen Sie bitte den entsprechenden Link unter dem Anmeldefenster. Sie werden nun schrittweise angeleitet, wie Sie sich mithilfe ihrer E-Mail Adresse ein neues Passwort erstellen. 
 
 
Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?
 
-    Sofern Sie bereits über ein Benutzerkonto verfügen, können Sie nach der erfolgreichen Anmeldung über die entsprechenden Schaltflächen alle relevanten Daten zu ihrem Kundenkonto selbstständig bearbeiten.
 
 
Wie kann ich meine bisherigen/ aktuellen Bestellungen einsehen?
 
-    Nach erfolgreicher Anmeldung, können Sie in ihrem Kundenkonto, über die entsprechende Schaltfläche, selbstständig ihre bereits abgeschlossenen Aufträge sowie ihre aktuellen Bestellungen einsehen.
 
Mir ist ein Fehler aufgefallen/ ich möchte noch Artikel hinzufügen, wie kann ich nachträglich meinen Auftrag abändern?
 
-    Für Änderungen oder Ergänzungen an ihrer laufenden Bestellung, schreiben Sie uns bitte an
 
info@apothekeprofi.de
 
 
 
 
>> Bitte beachten Sie, dass wir stets bemüht sind Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, sollte ihre Bestellung bereits versandt sein, kann es dazu kommen, dass keine Änderungen mehr möglich   sind, oder zusätzliche Versandkosten anfallen, über die wir Sie dann aber im Vorraus informieren<<
 
 
Welche Zahlungsweisen stehen mir zur Auswahl?
 
 
-    Bei ihrer Bestellung bei der Apothekeprofi.de, stehen Ihnen grundsätzlich zur Auswahl:
 
Die Zahlung per Paypal
 
 
 
Zertifizierte deutsche Apotheke
  • Direktversand nach Deutschland

    Alle Produkte werden aus deutschen Warenlagern versandt. Der Sendungsverlauf kann zu jederzeit nachverfolgt werden. Nach der Ankunft in China, werden die Pakete über die China Post weiter versendet.

  • Aufrichtiges Versprechen

    Alle Produkte, die auf dieser Webseite vertrieben werden, werden vor Ort in Deutschland eingekauft. Gleichzeitig entsprechen alle Produkte, die auf der Webseite verkauft werden den Qualitätsstandards des Herkunftslandes.

  • Preisvorteil

    Chinesische Medizinprodukte aus chinesischen Apotheken sind mindestens 10% preiswerter als die lokalen Verkaufspreise in Deutschland, ein, Werbeartikel haben sogar Rabatte über 40%.

  • Chinesische Kundenbetreuung

    Um unsere wertgeschätzten chinesischen Kunden gerecht betreuen zu können, haben wir einen professionellen, chinesischen Kundendienst eingerichtet, um Vorverkaufsanfragen oder sonstige Kundenanliegen beantworten und unsere Kunden mit professioneller Beratung versorgen zu können.

0

Online Service